Endlich ist es soweit – wir eröffnen morgen, am 01. November

Herzlich willkommen!

Nach gut 8 Monaten Bauzeit scheint es nun tatsächlich geschafft zu sein und wir freuen uns sehr, den Ratskeller Bernau am Montag, den 1. November 2021, für alle zu eröffnen.

Nachdem wir bereits in dieser Woche den „goldenen Schlüssel“ vom Bernauer Bürgermeister überreicht bekommen haben, ist es nun endlich an der Zeit alle Bernauerinnen und Bernauer willkommen zu heissen. (Beitrag)

Die letzten Tage haben wir noch einmal intensiv genutzt, die Abläufe zu proben, Technik zu testen und die Rezepturen für unsere Gerichte noch einmal zu verfeinern. Auch wenn noch nicht alles fertig ist und Handwerker zum Beispiel noch am Außenbereich oder am Fahrstuhl arbeiten werden, stehen unsere Gasträume bereit und freuen sich auf viele Menschen und gemütliche Stunden mit ihnen.

Die symbolische Schlüsselübergabe durch Bernaus Bürgermeister André Stahl und Liane Hergt vom städtischen Bauamt, erfolgte am vergangenen Donnerstagmittag

Ab Montag um 12 Uhr erwarten Sie in familiärer Atmosphäre u.a. regionale Spezialitäten, Vegetarisches, ein täglicher Mittagstisch, lokale Bierspezialitäten oder ein umfangreiches Weinangebot. Für einen besonderen Flair wird später eine umliegende Terrasse im Außenbereich sorgen. Neben der gastronomischen Vielfalt sollen zudem in regelmäßigen Abständen kleinere kulturelle Veranstaltungen zum Verweilen einladen.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN und danken schon jetzt für die bisher zahlreichen Reservierungen, die im Ratskeller Bernau eingegangen sind. 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"