Hektik so ganz kurz vor der Ratskeller-Eröffnung

Wir freuen uns auf Euch

Irgendwie scheint die Arbeit vor der geplanten Eröffnung kein Ende zu nehmen.

Hier und da fehlen aufgrund von Lieferengpässen noch immer Kleinigkeiten, draußen ist der Eingangsbereich noch immer eine Baustelle, der Fahrstuhl wird wohl noch einige Tage bis zum Einbau benötigen und letzte Handwerker schwirren noch immer in den Räumen des Ratskeller Bernau herum.

Allerdings sind wir als Team gut vorangekommen und unserem Soft-Opening am morgigen Freitag steht nichts im Wege. Unser Küchenteam hat die ganze Woche jedes Gericht X Mal ausprobiert, gestern wurde das Kassensystem installiert und hier und da noch ein bisschen an der Deko gefeilt. Zwischendurch haben wir gefühlt das 100. Mal sauber gemacht und alles X Mal umsortiert.

Wir sind gespannt auf den morgigen Freitagabend und wünschen unseren geladenen Gästen schon jetzt einen gemütlichen Abend im Ratskeller Bernau. Klappt alles, so freuen wir uns, in der kommenden Woche für ALLE zu öffnen.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"